In Viewtopic: erkennen, ob Posting von Moderator stammt...

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Joachim
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 02.07.2003 20:40

In Viewtopic: erkennen, ob Posting von Moderator stammt...

Beitrag von Joachim »

... und dann eine vorher per CSS definierte und vorbereitete Graphik neben das Posting setzen. Gibt es eine Möglichkeit, quasi dieses abzufragen:

- Wenn Posting von Moderator stammt, dann
- Lese aus der Theme.CSS-Datei die Daten für die Graphik aus und
- setze die Graphik an Position X,Y neben dem Posting

Würde mich über eine Antwort sehr freuen! :D
Joachim
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 02.07.2003 20:40

Beitrag von Joachim »

Ich weite meine Frage noch mal aus: ist es sogar möglich, zu erkennen, ob ein User zu einer bestimmten Benutzergruppe gehört?
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Code: Alles auswählen

if( $postrow[$i]['user_level'] == MOD )
{
// Tue folgendes wenn Benutzer Mod..
}
evt. muss man dafür noch die Query anpassen.

Für eine Gruppenabfrage bemühe mal die Suche.. hier wurde mal eine schöne function dafür gepostet..[/code]
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“