Countdown-zähler

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Josi

Countdown-zähler

Beitrag von Josi »

Ich suche seit kurzem einen Countdownzähler. Bis jetzt hab ich eher schlechtere gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Er sollte auf jeden Fall Minuten und Stunden anzeigen. Das andere ist nicht so wichtig.
Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo »

ich weiss nicht, ob du hier schon warst, aber die auswahl ist eigntlich soo gross, dass man immer was findet:

http://www.hotscripts.com

sorry, aber mehr fällt mir nciht ein. :-?
Josi

Beitrag von Josi »

da war ich schonmal, bin aber gleich wieder weggesurft.

ich glaub ich bin zu dumm zum suchen, ich find da nichts gutes.
Gast

Beitrag von Gast »

biototo hat geschrieben:ich weiss nicht, ob du hier schon warst, aber die auswahl ist eigntlich soo gross, dass man immer was findet:

http://www.hotscripts.com

sorry, aber mehr fällt mir nciht ein. :-?
Nix für ungut bio, aber ne Seite wo ich noch nich mal ne Ansicht dessen kriege was ich will und mich erst registrieren muss, is ja wohl echt nich der Hit. Wenn ich eins nich hab, dann zu viel Zeit um mich bei ner suche erst noch mit Reg und Nav rumzuschlagen.

http://javascript.internet.com is da meiner Meinung nach bedeutend besser.
Gast

Re: Countdown-zähler

Beitrag von Gast »

Josi hat geschrieben:Ich suche seit kurzem einen Countdownzähler. Bis jetzt hab ich eher schlechtere gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Er sollte auf jeden Fall Minuten und Stunden anzeigen. Das andere ist nicht so wichtig.
http://javascript.internet.com/clocks/countup-down.html

http://javascript.internet.com/clocks/d ... tdown.html
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

wo musst du dich bei http://www.hotscripts.com registrieren ? Hier hast du nen Direktlink zu PHP Skripten und auf die kann man ohne sich zu registrieren zugreifen http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/
Erwinchen666
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 12.11.2001 01:00

Beitrag von Erwinchen666 »

Hotscripts kann ich auch allerwärmstens empfehlen. Da findet man einfach alles, und die Previews auf den angegebenen Autorenseiten.
Über die Seite bin ich auch vor gut einem Jahr auf phpBB gekommen. ;-)
Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo »

so, hier der vollständigkeit halber der link zu korrekten section:

http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_a ... ountdowns/

und @azzrael: ich muss mich da nicht registrieren, wenn ich was haben will, genau wie mister_X ... aber naja.
Gast

Beitrag von Gast »

biototo hat geschrieben:so, hier der vollständigkeit halber der link zu korrekten section:

http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_a ... ountdowns/

und @azzrael: ich muss mich da nicht registrieren, wenn ich was haben will, genau wie mister_X ... aber naja.
Dann muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben (was mich bei meinem Talent allerdings in der ZwZt gar nicht mehr wundert). Werds mal direkt über den o.g. Link angehn. :-?
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“