SmartFTP kaputt !!??

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Gast

SmartFTP kaputt !!??

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

ich benutze SmartFTP und das Programm lief bis vor kurzem auch stabil. Ich will das Prog starten, da kommt auf einmal eine Fehlermeldung.
Ich habe SmartFTP neu runtergeladen, neu installiert. Da kommt die Fehlermeldung nochmal. Weiß einer wie ich den Fehler beheben kann?
smartftp hat geschrieben:Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error

Program: C:\PROGRAMME\SMARTFTP\SMARTFTP.EXE


abnormal program termination
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

hm klingt fast so als ob du irgendwelche DLLs die das Programm braucht gelöscht oder mit anderen Versionen die nicht kompatibel sind überschrieben hast. Aber eigentlich sollte eine Neuinstallation dem ganzen abhelfen hmmmm
Gast

Beitrag von Gast »

Geht aber leider nicht :cry:
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Hast du irgendwas installiert, deinstalliert, verändert bevor es aufgrhört hat zu funktionieren? Wenn du das nicht sagst, können wir leider nur raten...
Gast

Beitrag von Gast »

nein. Ich bin mir sicher, dass ich nichts daran gemacht habe.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Solche Probleme sind immer am einfachsten zu lösen. "Ich habe garantiert nichts gemacht, aber plötzlich funktioniert Programm XY nicht mehr. Bitte helft mir!"

Irgendwas must du wohl verändert haben. Überleg nochmal, mach es dann wenn möglich rückgängig und teste ob es wieder funktioniert. Vielleicht handelt es sich um ein gelöschtes Verzeichnis, ein anderes Programm welches du installiert hast...du möglichen Ursachen sind nahezu unbegrentzt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm, ich werde mal schauen. Danke für eure Tipps
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“