HTML + PHP + eMail-Formular

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Concept FCH
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2002 22:20
Wohnort: Rostock, MV
Kontaktdaten:

HTML + PHP + eMail-Formular

Beitrag von Concept FCH »

Hallo,

wie ein Formular mit HTML geschrieben wird, weiß ich. Aber, nun möchte ich ein Formular auch auf PHP-Basis machen. Es soll ein einfaches eMail-Formular sein, bei dem eine eMail an den Webmaster geschickt wird. Wie realisiere ich das, so dass das Formular nicht wie bei HMTL auf einen eMail-Client angewiesen ist?

Thx 4 Answers. 8)
By Maik S. (Concept FCH)
DasHandyForum.de
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Concept FCH
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2002 22:20
Wohnort: Rostock, MV
Kontaktdaten:

Beitrag von Concept FCH »

Riesen THX an euch!!! :wink: 8)
By Maik S. (Concept FCH)
DasHandyForum.de
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“