Perl nur für bestimmte Server?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Frage

Perl nur für bestimmte Server?

Beitrag von Frage »

Ich habe ein Skript bekommen, dass Perl unterstützung braucht. Kann das jeder Server oder brauch ich einen speziellen?


Bitte um schnelssmögliche Antwort - THX
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Bei bezahlten Hostern gibt´s eigentlich immer mindestens ein Angebot, wo das unterstützt wird. Einfach mal in der Beschreibung nachgucken, oft wird es auch als CGI oder "eigenes cgi-bin Verzeichnis" bezeichnet.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“