header () unset??? oder so?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Gast

header () unset??? oder so?

Beitrag von Gast »

Moin

ich brauch mal wieder ein guten rat (tip),
ich möchte mir den login mit auf meine hauptseite (portalsystem) mit einbinden, es funktioniert auch, nur bekomme ich immer die Meldung

Code: Alles auswählen

LOGIN 

Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\apache\htdocs\fxhp\index.php:4) in C:\apache\htdocs\fxhp\_functions.php on line 21
Hallo thunder 
[abmelden] 
 
Also meine frage ist ob ich irgendwie die headerinfos löschen kann, bevor meine hauptseite das loginscript mit einbindet???

thx schon mal im vorraus

MfG thunder
Gast

Beitrag von Gast »

Hab schon

muste dies einfach nur mit in meine index-datei nehemen
session_name("sid");
session_start();

MfG thunder
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“