Seite 1 von 1

simples Upload-Script gesucht.

Verfasst: 28.05.2009 23:06
von rockford
Hallo zusammen,

ich möchte mir auf meinem Webspace mein eigenes Upload-formular einrichten, welches ausgesuchte Dateien in einen vorgegebenen Ordner lädt. . Ganz Ganz simpel reicht völlig.

Ein oder mehrere Durchsuchen-Felder, ein Upload Button und gut. Die Seite möchte ich über Plesk schützen, so dass nur ich die verweden kann.


Hat jemand eine Idee? Finde nichts, das mich überzeugt...

VG
Dario

Re: simples Upload-Script gesucht.

Verfasst: 29.05.2009 00:21
von mr.no-name
Hat Plesk nicht auch eine Art WebFTP dabei?
Das sollte dann doch deinen Anforderungen genügen, wenn sowiso nur du darauf zugreifen sollst.

Re: simples Upload-Script gesucht.

Verfasst: 29.05.2009 22:07
von rockford
Hi nochmal,

das ist zwar richtig, aber ich möchte auch von anderen PCs aus darauf zugreifen können. Und die web-adresse ist dermaßen ekelhaft, dass selbst abtippen blöd ist. Da wäre mir eine Site einfach lieber.


Niemand nen Tipp?

Re: simples Upload-Script gesucht.

Verfasst: 29.05.2009 22:47
von coolsoft
selfhtml.org
oder
selfphp.org

Stichwort:
File Upload mit http Form
aber nur wenn Du Dein Passwort so wählst, daß es nicht eklig ist.... :lol: