Einbau vom IEUPDATE.js noch notwendig?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Einbau vom IEUPDATE.js noch notwendig?

Beitrag von x16 » 02.06.2009 15:05

Ich habe mir damals in all meine Seiten, die ein Flashinhalt anzeigen folgendes Script einbauen müssen:
http://activecontent.blogspot.com/

Das Problem war soweit ich mich noch erinnern kann, dass die Flashinhalte angeklickt werden mussten, damit sie aktiviert wurden. Da es inzwischen doch so einige Updates gab, frag ich mich, ob man das Script eigentlich noch braucht? Ich habe es mal testweise ausgebaut und konnte nichts negatives feststellen. Aber ich frag lieber nochmal nach. Vielleicht weiß ja jemand ob das Script inzwischen überflüssig geworden ist.

Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“