Layout weiter ausernander

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten

aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Layout weiter ausernander

Beitrag von aurora876 » 19.10.2009 23:31

das auf dem bild ist aber kein forum...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch

Benutzeravatar
test_nick
Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 24.08.2008 18:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Layout weiter ausernander

Beitrag von test_nick » 19.10.2009 23:35

@post:
Beschreibung des Forums:

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.

jetzt aber wieder @topic

Benutzeravatar
Samus
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 12.01.2005 21:13
Wohnort: Remscheid

Re: Layout weiter ausernander

Beitrag von Samus » 31.10.2009 14:19

Zum Grusse,

ganz ehrlich? Durch die "CSS" Dateien wollt ich mich nicht durchwühlen, da ist zuviel drin was nicht gebraucht würde.

Aber richtig verstanden habe ich, das du das Gesamtbild nach aussen zerren willst, um es den vielen unterschiedlichen Auflösungen anzupassen? Dann schreib doch z.b. ein Div drumherum, welches die Breite von 100 % hat, und zieh die anderen Bereiche z.b. ebenfalls mit Divs da hinein. Dann kannst es gut anpassen.

Einmal mit rangescrollt (entspricht in etwa einer Auflösung von 1024x768)
Meine Standard Auflösung

Bei weiteren Fragen bitte eine PN an mich, würd dann evtl meine CSS dir mal weiterreichen.

mfg

Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“