Full Counter Script

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Benutzeravatar
Nosferatu_v
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 04.02.2004 10:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Full Counter Script

Beitrag von Nosferatu_v »

hallo,

ich hatte bis vor einer weile den chCounter nur seit 3 jahren fast geht da nix mehr weiter mit entwicklung usw.....
und jetzt bin ich auf der suche nach einem neuem counter teil wo ich alles sehe, user, besucher, suchmaschine, täglich, wöchentlich, jährlich usw .....

Kann mir da jemand was raten ?

Danke
mfg
Nosferatu_v
P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Re: Full Counter Script

Beitrag von P7BB »

Ja, ich habe letztens diese außergewöhnliche Seite gefunden. Wirklich praktisch, kann ich nur jedem empfehlen...
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Full Counter Script

Beitrag von djchrisnet »

ich empfehle piwik!

http://piwik.org
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: Full Counter Script

Beitrag von Frank1604 »

djchrisnet hat geschrieben:ich empfehle piwik!

http://piwik.org
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Full Counter Script

Beitrag von Metzle »

Ja, Piwik nutze ich auch und bin voll zufrieden damit.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Nosferatu_v
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 04.02.2004 10:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Full Counter Script

Beitrag von Nosferatu_v »

thx euch
piwik hab ich mir auch schon angeguckt ;)
werde nun das verwenden, wird ja auch laufend weitergemacht

@P7BB ja ne hab ja gefragt ob mir jemand was raten kann.
weil ich eben hunderte gefunden habe zu 99,9% counter die 2007 die letzte aktualisiert wurden.
und so system wie chCounter und piwik gibts fast keine und wenn muss man sie wo kaufen oder auch schon steinzeit
P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Re: Full Counter Script

Beitrag von P7BB »

Achso, sorry, ich hatte deine Frage so verstanden, dass wir dir raten sollen, wie du am besten deinen Counter machst ;)
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Full Counter Script

Beitrag von 4seven »

ich bin seit jahren mit dem chcounter zufrieden, weil er die beste statistik liefert und mir auch genau zeigt, was wer auf welchen seiten macht, ohne javaschnipsel auf alle seiten verteilen zu müssen. der wird auch irgendwann erneuert werden, doch warum ständig eine neue version für etwas machen, was einfach perfekt ist.
Benutzeravatar
Nosferatu_v
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 04.02.2004 10:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Full Counter Script

Beitrag von Nosferatu_v »

bei chCounter hab ich gehoft das die neue test version veröffenlitcht wird bzw zum download bereit gestellt wird, aber berti der inhaber ist ja seit jahren verschollen^^
klar lauft er super, wollte mich dennoch auf etwas neues umgucken, weil in den 2-3 jahren sich punkto browser + betriebsystem usw viel getan hat.

bei piwik hab ich irgendein problem Oo habs zum test auf ne neue seite verlinkt.... aber an 2 tagen waren jeweils nur 1 user da, und das war ich die anderen leute die ich hin geschickt habe zum piwik testen ob er alles zählt hat er nichtmal wahrgenommen :(
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Full Counter Script

Beitrag von 4seven »

betriebsystem-kennungen sind internationalisiert und werden problemlos ausgegeben.
ferner kann man browser-kennungen im chc easy anpassen. also kein grund (für mich) zu wechseln
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“