Bildergallerie [Lightbox]

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Benutzeravatar
Ambience
Mitglied
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2006 11:28
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Bildergallerie [Lightbox]

Beitrag von Ambience »

Hallo liebe Community,

ich schreib grad an einer Vereinsseite unseres örtlichen Faschingsvereins.. Nun möchte ich eine Bildergallerie einbauen... Soweit so gut... habe mich auf anhieb für Lightbox2 entschieden...

Nun allerdings hab ich auf meiner seite, links eine navigation like:

Ball der Bälle 2011
Narrensprung 2011


So, wenn man jetzt auf der Ball der Bälle 2011 klickt, soll sich diese Bildergallie öffnen... Ohne das ich vorher eine Miniaturansicht habe etc...Quasi bei klick, sollen alle Bilder aus einem bestimmten ordner gelesen werden und in einer gallerie dargestellt werden... Ist dies mit lightbox realisierbar? Leider spuckt google bei mir keine geeigneten suchergebnisse aus.. :(

Vielleicht kennt ihr auch andere Scripte die für mich interresant sein könnten?
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“