dynamische Formulare

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.

dynamische Formulare

Beitragvon Pezi84 » 10.04.2012 13:30

Hallo

ich habe verschiedene Formulare und möchte die auf einer seite dynamisch über ein SELECT-dropdown menü anzeigen bzw. laden lassen. Da zu jedem Formular verschiedene Datenbankabfragen vorher gemacht werden und auch zur Übersicht habe ich die Formulare auf verschiedene Dateien aufgeteilt.

Wie kann ich das am besten realisieren, dass ich immer nur ein Formular angezeigt bekomme. Ich dachte an AJAX, aber weis nicht genau wie ich das realisieren soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank
Pezi84
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2012 16:15

Zurück zu Coding & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste