XAMPP, Daten, youtube

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

XAMPP, Daten, youtube

Beitrag von Lehrling »

Hallo,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Für meine Tutorials filme ich ja den Bildschirm. Und dann wird ja alles aufgenommen.
In der Regel verwende ich für meine Tutorials das Testforum, das lokal auf dem Rechner liegt und da werden natürlich auch irgendwelche Daten angezeigt, z.B. wenn ich etwas in phpMyAdmin mache. Dann erscheinen irgendwelche lib und sql Daten.
Jetzt meine Frage als absoluter Laie: kann es sein, dass da Daten gezeigt werden, die irgendetwas preisgeben, was besser nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden sollte? Oder muss ich irgendwelche Dinge beachten?
LG Beate
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: XAMPP, Daten, youtube

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

eigentlich nicht, aber man weiß ja nie, mit welchen Infos irgendwelche Script-Kiddies... :lol:
Aber im Grunde sieht man dort nichts besonderes. (bezogen auf sicherheitsrelavante Daten, ansonsten sind die Tuts echt klasse)

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: XAMPP, Daten, youtube

Beitrag von Lehrling »

HabNurNeFrage hat geschrieben: ansonsten sind die Tuts echt klasse
Oh danke! :) Das macht mich jetzt doch ein wenig verlegen. :oops: :wink:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“