Azubi zweites lehrjahr Hilfe

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Harry05
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2014 17:41

Azubi zweites lehrjahr Hilfe

Beitrag von Harry05 »

Aloha Freunde des Phps,

Ich bin ein Azubi in Anwendung, im 2 jahr. Ich habe Arbeit gefunden als studentische Aushilfe. Ich kann Java aber noch nicht PHP, wo ich eine Seite umprogrammieren soll.

Ich habe xampp installiert und eclipse es läuft super mit debug sogar. Ich habe die Seite vom FTP server (kopiert?) in eclipse eingefügt. Jedoch kriege ich nach Start im Browser den sorcecode zu sehen und kriege nicht die Ähnlichkeit zu originalen Seite hin.

bitte um Hilfe
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Azubi zweites lehrjahr Hilfe

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, ich denke du hast dich versehentlich "verlaufen", denn hier geht es um phpBB, eine quelloffene Software. Wenn sich niemand erbarmt, was verständlich wäre, findest du u.U. in einschlägigen Foren Hilfe.
Eines von .... :wink:

Code: Alles auswählen

http://phpforum.de/forum/
Viel Glück!
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Harry05
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2014 17:41

Re: Azubi zweites lehrjahr Hilfe

Beitrag von Harry05 »

@ Talk19zehn danke versuch es da mal nach mein Problem zufragen
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“