"lazy-ads" ... wie mach ich das?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 832
Registriert: 18.05.2001 02:00

"lazy-ads" ... wie mach ich das?

Beitragvon uwe.ha » 14.07.2015 15:00

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ...

Ich würde gerne:
lazy-ads : https://github.com/madgex/lazy-ads
nutzen, nur ich verstehe nicht so ganz, wie ich es "einbauen" muss.

Unter https://github.com/madgex/lazy-ads#basic-usage steht, dass ich das script lazyad-loader.min.js laden soll (also im head meiner site), und dann denlazy-ads-code rund um mein vorhandenes ad-script.

Aber in der Demo unter http://htmlpreview.github.io/?https://g ... ndex2.html
wird lazyad-loader.js (also ohne min), und vor </body> wird noch utils.js geladen.
Was ist nun richtig?

Und was unter https://github.com/madgex/lazy-ads#how-to-build steht, verstehe ich gar nicht. Ist das nur für Entwickler relevant, oder auch für mich als Publisher / Serverbetreiber?

Kann mir dan jemand weiterhelfen?

DANKE!
Uwe

Zurück zu „Coding & Technik“