Bewerbungsportal selber machen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Bewerbungsportal selber machen

Beitrag von hililililklklklkl »

Hallo gibt es Software die leicht zu installieren ist wo sich Personen für bestimmte Personen online bewerben können?
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungsportal selber machen

Beitrag von Pfiffy »

Ich antworte jetzt mal genau so, wie du im allgemeinen deine Fragen stellst (ohne vorher hier zu suchen oder Google zu bemühen):

Ja
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungsportal selber machen

Beitrag von hililililklklklkl »

Google habe ich benutzt und viele Seiten durchsucht doch ich fand nur bewerbungshilfen
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“