Media Wiki funktioniert nicht

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Brender
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 02.02.2015 18:33

Media Wiki funktioniert nicht

Beitrag von Brender »

Hallo,

ich weiß, dieses Forum hat nichts mit einem Media Wiki zu tun, aber ich weiß gerade nicht an wen ich mich wenden soll. Hier sind so viele fähige Leute das ich hoffe das mir gestattet wird mein Problem hier zu erörtern.

Ich habe neben meinem phpbb3 noch ein Media Wiki laufen. Ich wollte es von 1.24.1 auf 1.26.2 updaten. Ich bin nach Anleitung vorgegangen.

1. Alle Dateien und Datenbank gesichert
2. Das aktuelle Wiki hochgeladen und alle Dateien ersetzt
3. Meine alte LocalSettings.php wieder hochgeladen
4. /mw-config/index.php ausgeführt und das Upgrade gestartet.

Gleich nach dem ersten Schritt bekam ich eine weiße Seite. Nun geht nichts mehr. Weder das Wiki, noch kann ich auf die Update Seite. Immer bekomme ich eine weiße Seite. Hat jemand Rat?
Brender
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 02.02.2015 18:33

Re: Media Wiki funktioniert nicht

Beitrag von Brender »

Keine eine Idee? Ich bin etwas weiter gekommen. Erstmal hab ich mir den Fehler anzeigen lassen. Das Updatescript ist nun auch komplett durchgelaufen. Normal sollte es jetzt die aktuellste Version sein...

http://www.opel66-72.de/mediawiki-1.24. ... Hauptseite

Was diese TransactionProfiler.php Datei macht weiß ich leider nicht. In der Zeile 304 steht für mich nichts was ich irgendwie deuten kann. Bin nicht sehr php bewandert...
Verschoben von [3.1.x] Extension Support nach Coding & Technik am 21.03.2016 14:31 durch gn#36

Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“