1 html Seite mit 1 Tabelle responsiv anpassen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 1 html Seite mit 1 Tabelle responsiv anpassen

Beitrag von Tastenplayer »

gn#36 hat geschrieben:Die Version für 3.2.0 kannst du dir von Github laden - ist noch im Test, wird aber denke ich nicht mehr groß geändert. Aber es geht dir ja dachte ich nur um das Tabellenhandling, dafür könntest du dir ja lokal ein 3.1.x installieren.
Ich war auf Github da stand 3.1.x deshalb war meine Frage.

Hier weitere Möglichkeiten https://sitesforprofit.com/responsive-t ... d-patterns
zBsp. A jQuery plugin to make tabular data responsive. Download on Github http://ghepting.github.io/jquery-responsive-tables/ Allerdings im Mini-Display ist die letzte Kolonne out in der Demo.

Tabellenmuster ohne Header sind eben keine brauchbaren zu finden.
Mit dieser Anleitung hat es logisch problemlos geklappt - allerdings nicht mit dem Links einfügen anstatt nur Text :) https://wisdmlabs.com/blog/responsive-t ... s-div-tag/
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: 1 html Seite mit 1 Tabelle responsiv anpassen

Beitrag von gn#36 »

Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“