Boomchat

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Jopet62
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2015 22:21

Boomchat

Beitrag von Jopet62 »

hallo Leute
Ich betreibe ein phpbb3 Forum mit Portalmode und auf einer anderen Domain die Software boomchat. Jedes für sich ist eine tolle Sache, nur stört mich, dass die Benutzer sich bei beiden separat registrieren müssen. Boomchat stellt eine Bridge für Drupal zur Verfügung, aber die nützt mir natürlich nichts.
Hat irgendwer mal von einer Lösung gehört,wie ich dies unter "ein Dach" bringen könnte?

LG Peter
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Boomchat

Beitrag von Mahony »

Hallo
Eine Lösung für den Boomchat habe ich nicht, aber ich würde mal den AJAX Chat versuchen + Blueimp AJAX Chat Modul

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
jonides
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2019 12:26

Re: Boomchat

Beitrag von jonides »

Jopet62 hat geschrieben:Boomchat stellt eine Bridge für Drupal
Können Sie mir bitte sagen, wenn Sie keine Bridge-Datei für Drupal haben? Ich habe verstanden, dass viel Zeit vergangen ist, aber vielleicht haben Sie es immer noch.

Basierend auf dieser Datei möchte ich meine CMS integrieren, finde aber nicht, wo sich die Datei beispielsweise befindet.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“