Seite 1 von 1

Domain des Forums auslesen

Verfasst: 22.08.2017 01:22
von vfrblue
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, da ich versuche, die Domain eines Forums für eine Erweiterung zur Verfügung zu stellen, kann aber nirgends einen Hinweis darauf finden. Oder wird die Adresse nur von den Erweiterungen, die diese benötigen, ausgelesen?

Re: Domain des Forums auslesen

Verfasst: 22.08.2017 06:26
von Kirk
Hi
Wienn du die URL Anzeigen lassen möchtest, dann schau dir mal diese Erweiterung an:: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=41&t=200

Re: Domain des Forums auslesen

Verfasst: 22.08.2017 07:20
von vfrblue
Hallo Udo,
danke für dein Feedback. Ich habe es vielleicht nicht richtig verständlich gemacht: Ich suche die Variable für die Pfadangabe der Domain, die ich dann in der Erweiterung einsetzen kann. http://www.meinedomain.de -> das als Variable

Re: Domain des Forums auslesen

Verfasst: 22.08.2017 09:15
von Kirk
Das müsste {BOARD_URL} sein.

Re: Domain des Forums auslesen

Verfasst: 22.08.2017 09:20
von vfrblue
Ja, genau die ist es. :grin:
Danke dir.