phpBB auf WordPress-Blog?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Maukel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2017 16:59

phpBB auf WordPress-Blog?

Beitrag von Maukel »

Hallo liebe Community,

sorry wenn das jetzt etwas verplant wirkt, aber ich bin neu im Thema und versuche mir gerade einen Überblick zu verschaffen.

Können wir für unseren Blog auf WordPress https://hardware-experten.de phpBB nutzen oder muss das ein WordPress-Plugin / Theme sein?

Danke!
Zuletzt geändert von Dr.Death am 23.10.2017 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dr.Death - Direkter Link entfernt - Anti-Werbe-Maßnahme ;-)
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: phpBB auf WordPress-Blog?

Beitrag von vfrblue »

Hallo, es gibt ein WordPress-Plugin: https://www.axew3.com/w3/free-plugins/
Maukel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2017 16:59

Re: phpBB auf WordPress-Blog?

Beitrag von Maukel »

Perfekt, vielen Dank! Dann scheint das also kein Problem zu sein
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: phpBB auf WordPress-Blog?

Beitrag von vfrblue »

Schau hier: https://wordpress.vfr-oc.de/ (Neue HP in Entwicklung)
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“