Fehler auf meiner Seite die im IE dargestellt werden

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
marcus1981
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2018 19:06

Fehler auf meiner Seite die im IE dargestellt werden

Beitragvon marcus1981 » 28.02.2018 19:12

Hallo !
Ich habe festgestellt, dass im Internet Explorer meine Seite Köche-Nord.de nicht richtig dargestellt wird.
Die Startseite mache ich noch, aber ich bräuchte Hilfe bei meinem PHP 3.1.6 Forum ?!

Mfg Marcus

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 2911
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Fehler auf meiner Seite die im IE dargestellt werden

Beitragvon Melmac » 28.02.2018 19:39

Hi,

könntest Du das bitte genauer beschreiben und am besten noch Screenshots einstellen von dem, was da nicht passen soll?

Ein "Ich habe festgestellt, dass im Internet Explorer meine Seite Köche-Nord.de nicht richtig dargestellt wird." ist nicht wirklich informativ - vor allem dann nicht, wenn ich beim Aufrufen Deiner Seite zuerst einmal nichts ungewöhnliches feststellen kann:
IE, Edge, Firefox, Opera, Chrome (alle in der aktuellsten Version) - sie alle zeigen mir die Seite ganz normal an ...

Welche IE-Version benutzt Du denn?


P.S.:
phpBB 3.1.6 ist inzwischen doch reichlich veraltet und die 3.1-Linie ist demnächst End of Life - hast Du mal über ein Upgrade auf 3.2 nachgedacht?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)


Zurück zu „Coding & Technik“