Fehler auf meiner Seite die im IE dargestellt werden

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
marcus1981
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2018 19:06

Fehler auf meiner Seite die im IE dargestellt werden

Beitrag von marcus1981 »

Hallo !
Ich habe festgestellt, dass im Internet Explorer meine Seite Köche-Nord.de nicht richtig dargestellt wird.
Die Startseite mache ich noch, aber ich bräuchte Hilfe bei meinem PHP 3.1.6 Forum ?!

Mfg Marcus
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Fehler auf meiner Seite die im IE dargestellt werden

Beitrag von Melmac »

Hi,

könntest Du das bitte genauer beschreiben und am besten noch Screenshots einstellen von dem, was da nicht passen soll?

Ein "Ich habe festgestellt, dass im Internet Explorer meine Seite Köche-Nord.de nicht richtig dargestellt wird." ist nicht wirklich informativ - vor allem dann nicht, wenn ich beim Aufrufen Deiner Seite zuerst einmal nichts ungewöhnliches feststellen kann:
IE, Edge, Firefox, Opera, Chrome (alle in der aktuellsten Version) - sie alle zeigen mir die Seite ganz normal an ...

Welche IE-Version benutzt Du denn?


P.S.:
phpBB 3.1.6 ist inzwischen doch reichlich veraltet und die 3.1-Linie ist demnächst End of Life - hast Du mal über ein Upgrade auf 3.2 nachgedacht?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“