Anfänger braucht Hilfe

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
remozseo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2018 22:38

Anfänger braucht Hilfe

Beitrag von remozseo »

Hallo liebe PHP Freunde!

Ich bin ein blutiger Anfänger, und versuche ein .php script in einer HTML Seite auszugeben.
Leider kapiere ich nicht, wie ich das gewünschte Ergebnis erzielen kann.

Ich habe dazu ein kurzes Video gemacht, was genau beschreibt was ich machen möchte.

3-Minuten + Audio:
https://youtu.be/A-HOHv5dziE

Freue mich über jede kleine Hilfe!
Danke, Danke, Danke
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17392
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Anfänger braucht Hilfe

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

vielleicht ist phpBB.de nicht die richtige Seite um PHP zu lernen......

Schau doch mal hier vorbei: https://www.php-einfach.de/php-tutorial/_get-und-_post/
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“