filezilla

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Shabanna
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2020 12:10

filezilla

Beitrag von Shabanna »

:( Hallöchen
Ich komme irgentwie mit filezilla gar nicht klar. Wollte meine Seite neu gestalten (hat immer einer gemacht für mich der ist aber im Dezember gestorben :cry: ) nun stehe ich ganz schön blöd da.
Das Problem ist früher konnte ich sowas selber noch zu Anfangszeiten als das mit den Foren los ging. Heute gehts leider nicht mehr da meine Augen von 100% auf 30 sind und ich echt blind wie ein Maulwurf bin.

Kann mir einer helfen?
Ich wollte eigentlich nur meine Startseite etwas ändern und was einbauen (Nein kein Forum)

Wenn ihr was dafür haben wollt kein Problem müsst ihr mir nur bitte klar und deutlich mitteilen.
LG Shabanna
Verschoben von Smalltalk nach Coding & Technik am 02.04.2020 12:45 durch Crizzo

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: filezilla

Beitrag von Crizzo »

Hi,

so Jobanfragen bitte hier: viewforum.php?f=57 unter Beachtung des Hinweises: viewtopic.php?f=57&t=239241 erstellen.

Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Coding & Technik“