Daten an externes Formular (POST) senden und Ergebnis zurückgeben und anzeigen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
tdbzhqqrhfvodepkww
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2021 10:44

Daten an externes Formular (POST) senden und Ergebnis zurückgeben und anzeigen

Beitrag von tdbzhqqrhfvodepkww »

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte gerne von meiner Website mit einem Formular Daten an eine fremde/externe Website senden und dort das Formular ausfüllen/übermitteln.

Die Ergebnisse sollen dann wieder zu meiner Seite zurückkommen und ausgegeben werden.


1. Formular auf meiner Seite
2. Formular absenden (POST)
3. cURL Post an externe Seite
4. Ergebnis von der externen Seite per DOM zurückliefern und auf meiner Seite anzeigen



Vielen Dank!
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Daten an externes Formular (POST) senden und Ergebnis zurückgeben und anzeigen

Beitrag von BNa »

Hallo tdbz****,

zeig mal bitte, was Du dazu programmatisch vorliegen hast?
Also Codings, Formulare, cURL-/DOM-Ansätze, etc..

Gruß....
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“