User Counter

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
DW

User Counter

Beitrag von DW »

Hallo

Mich würde interessieren wie man auf der Forumsseite einen
Besucherzähler einbauen kann.

Alle die ich bisher probiert habe, zählen jeden Seitenauf, damit meine ich
wenn ein user z.b. 10 mal ein Unterforum besucht wird er auch 10 mal gezähl. aber genau dies soll nicht sein.

Er soll einmal gezählt werden *reload sperre?*

Welche Counter verwendet Ihr? Wie habt Ihr dies gemacht ?

codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Schau mal bei http://www.hotscripts.com - da gibt es viele Counter mit Reload Sperre.

AnniK
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2003 16:26

Beitrag von AnniK »

Bei welchem Hoster bist du denn? Die meisten grossen (z.b. Strato) bieten doch fertige Counter an. Hast du da denn schon in deinem Adminbereich nachgeschaut?

Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“