dsa4-Forum

Ihr habt viel Arbeit in die Verschönerung eures Forums gesteckt? Dann könnt ihr es hier vorstellen und bewerten lassen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
EriTay
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2016 16:11

Re: dsa4-Forum

Beitragvon EriTay » 02.03.2018 00:12

Ich habe gerade reingeschaut und sehe ihr zieht morgen um. Dann hast du sicher wieder Neuigkeiten zu teilen!? ;)
Mir gefällt der Style auch total, passt richtig gut zu DSA!
(\____/)
(_oo_)
(O) >> Ich bin Eri, Remote Worker bei MyHub und interessiere mich für Webdesign und SEO.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2052
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: dsa4-Forum

Beitragvon Joyce&Luna » 02.03.2018 02:24

Sehr schöner Style

Würde aber in der common.css

Code: Alles auswählen

.headerspace {
    margin-top: 20px;
}
´

Da noch ein padding: 0 0 10px 10px; einfügen.
Dann klebt die Schrift nicht so nah am Rand unten in der Anmeldung.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: dsa4-Forum

Beitragvon musashi » 02.03.2018 09:02

EriTay hat geschrieben:Ich habe gerade reingeschaut und sehe ihr zieht morgen um. Dann hast du sicher wieder Neuigkeiten zu teilen!? ;)
Mir gefällt der Style auch total, passt richtig gut zu DSA!

Danke :)
So viel neues wird es nicht geben - hauptsächlich ein SSL Zertifikat (der eigentliche Grund des Umzugs). Und sonstige Annehmlichkeiten eines neuen Pakets (Also alles auf SSDs) etc.

Joyce&Luna hat geschrieben:Sehr schöner Style

Würde aber in der common.css

Code: Alles auswählen

.headerspace {
    margin-top: 20px;
}
´

Da noch ein padding: 0 0 10px 10px; einfügen.
Dann klebt die Schrift nicht so nah am Rand unten in der Anmeldung.

Haben wir eingebaut, danke.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum


Zurück zu „Show-Off“