Der Traktorhof - Forum über Traktoren und sonstige Landtechn

Ihr habt viel Arbeit in die Verschönerung eures Forums gesteckt? Dann könnt ihr es hier vorstellen und bewerten lassen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
groli91
Mitglied

Beitragvon groli91 » 09.12.2006 15:23

Finde das Forum auch sehr gut! Etwas indidivuelles, sieht man nicht häufig!
Alles passt zusammen, die Werbung ist auch diskret und stört einem nicht :-)

lg
groli
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D

Rainer4ever
Mitglied
Beitragvon Rainer4ever » 10.12.2006 13:38

groli91 hat geschrieben:...die Werbung ist auch diskret und stört einem nicht :-)

Hi,

schön das dir das aufgefallen ist ;)
Habe mir auch sehr viel Mühe gegeben, dies so diskret wie möglich machen, da ich selber ein absoluter Gegner von störender und nerviger Werbung bin.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich wirklich erstaunt und erfreut bin über die vielen positiven Resonanzen, hätte ich garnicht gedacht :)

Gruß
Richard

friedels-home
Mitglied
Beitragvon friedels-home » 11.12.2006 17:13

Die Site gefällt mir auch. Aber einiges ist doch verbesserungsbedürftig.
Ich habe beim ersten Klick auf den Suchenbutton den Hinweis bekommen, dass ich so kurz hintereinander die Suche nicht benutzen darf und die Suche jetzt für 23 Sekunden für mich gesperrt sei. Wie gesagt, war das der erste Versuch.

Bei der Lexikonseite bekomme ich (immer) eine Fehlermeldung wenn ich nach Auswahl der Kategorie auf "Go" klicke. Außerdem funktioniert die Kategorieauswahl nicht. Wenn ich z.B. auswähle, dass ich A-D angezeigt bekommen will, kommt
Leider gibt es kein in der Kategorie :( .

Im Fotoalbum ist die Funktion der Links
« Zurück - Weiter »
vertauscht. Oder auf den Indexseiten stehen die Bilder in der falschen Reihenfolge. Jedenfalls muss man immer auf "Zurück" klicken, wenn man sich die Bilder in der Reihenfolge der Thumbnails ansehen will.

Bei Klick auf den Navigationslink "Mitgliederkarte" kommen 3 Fehlermeldungen wegen fehlenden Klammern im Scriptcode. Beim Auswählen eines Milglieds auf der Karte kommen 4 solcher Fehlermeldungen.

klick
Mitglied
Beitragvon klick » 01.11.2007 09:21

Ausserordentlich gut Gemacht, phantastisch.

Die gesamte Seite hätte ich gerne als Template :wink:

TheRenegate
Mitglied
Beitragvon TheRenegate » 02.11.2007 00:24

*Daumen Hoch*

Farben harmonieren sehr gut und das Thema ist natürlich für jemanden wie mich perfekt ^^

FCM
Mitglied
Beitragvon FCM » 02.11.2007 10:58

Da hat sicher aber jemand sehr viel Mühe gegeben :P Gut gewählte Farben und schön hell und warm.

klick
Mitglied
Beitragvon klick » 02.11.2007 12:18

Was kostet es, wenn jemand so eine Seite zur Verfügung stellt? 8)

Internet_Legende
Mitglied

Beitragvon Internet_Legende » 18.11.2007 01:47

Schöne Farben, schönes Design. Die Page gefällt mir optisch sehr gut!
Auch der Header deines Forums mit dem vertikalen Menü sieht sehr gut aus und rundet das ganze ab. Sehr schön!
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!

Rainer4ever
Mitglied
Beitragvon Rainer4ever » 08.01.2008 00:10

Schön zu sehen, das der Beitrag noch gelesen wird. Danke für die positivie Kritik. Da freut man sich, das sich die mittlerweile bald 5 Jahre arbeit bezahlt machen ;)

Zu den schönen Farben, wie gesagt, das ganze basiert ja im Grunde auf dem DesertStorm Template, die Farben rund herum wurden nur entsprechend angepasst. Allerdings haben sich nun doch einige (wenn auch noch nicht offensichtliche Fehler) gehäuft, so das wir das Forum im Februar wohl neu aufsetzen werden.

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob wir dann das phpBB Orion oder lieber das neue phpBB3 nehmen. Mal schauen... ein Entwurf zum Design gibs schon: Wer ihn sehen will, schaue hier.

Gruß
Richard

Zurück zu „Show-Off“