Suzuki Offroad Forum

Ihr habt viel Arbeit in die Verschönerung eures Forums gesteckt? Dann könnt ihr es hier vorstellen und bewerten lassen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
offroad4fun
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 12.08.2005 08:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Suzuki Offroad Forum

Beitragvon offroad4fun » 08.01.2007 17:03

Name des Forums: Suzuki Offroad Forum
Administrator/Vorschläger: offroad4fun

Das Forum für alle 4x4 Offroad Fans der Marke Suzuki. (LJ, SJ, Samurai, Jimny, Vitara)

Ursprungsidee: Eine Plattform für alle Suzuki-Fans und Fahrer zu schaffen um die ganzen Splittergruppen und kleinen Vereinsforen auf einen Nenner zu bringen.

Konzept: einfach so viel als möglich an Infos anbieten. Das Forum wächst ständig an neuen Funktionen und Kategorien. Jeder Vorschlag oder Wunsch der User konnte bis jetzt dank der Mods erfolgreich umgesetzt werden.

Eingebaute Mods:
Teilweise habe ich den Überblick verloren ...

Die wichtigsten Mods:
Intro und Portal Mod
Map Mod
User-Car Gallery Mod
Links
Lexikon
Search engine indexer
Inhaltsverzeichnis
ctracker (cback.de)
und ein paar kleinere mods sowie ein paar admin-mods

demnächst: Veranstaltungskalender
Template(s): template basiert auf genRock by Kris (Poupoune)
Designanpassungen:
komplette buttons für deutsches board neu erstellt (auf basis der alten), diverse kleinere designanpassungen und änderungen ...
demnächst wird das tamplate komplett überarbeitet - neues logo (also derzeit gibts eigentlich noch kein logo ;-)) ... usw...

Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitragvon scheibenbrot » 08.01.2007 17:12

Also sagen wir mal so, das Design ist ok, aber es passt nicht wirklich zu Suzuki :oops:
Love is the slowest form of suicide.

offroad4fun
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 12.08.2005 08:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon offroad4fun » 08.01.2007 17:38

Also sagen wir mal so, das Design ist ok, aber es passt nicht wirklich zu Suzuki

...
demnächst wird das tamplate komplett überarbeitet - neues logo (also derzeit gibts eigentlich noch kein logo ) ... usw...

;-)

als ich das forum erstellt hab, hab ich einfach mal ein template genommen, dass halt rot (suzuki-logo = rot) und irgendwie technisch (="metallisch") aussieht ... und mal so umgeändert, damit es passt ...

-> seit dem hat sich leider am design nix geändert ... also wie schon oben gesagt - das design kommt komplett neu ... NUR - bis jetzt tüfteln wir noch immer am logo rum ... -> darauf soll dann das design abgestimmt werden ;-)

lg thomas
>> http://www.suzuki-offroad.net - das Suzuki 4x4 Offroad Forum<<

Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Beitragvon groli91 » 08.01.2007 19:43

Hi,

so als Tipp, links bei den Webmstern, deakiviere die Anzeige der Aventare, dauerd bei einem 56k Modem (als Beispiel, auch bei mir dauerds ne zeit) einfach lange ;-) sonst ist es schwirig etwas zum forum zu sagen, das design fehlt ja noch :wink:
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D


Zurück zu „Show-Off“