Terriermagazin

Ihr habt viel Arbeit in die Verschönerung eures Forums gesteckt? Dann könnt ihr es hier vorstellen und bewerten lassen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Benutzeravatar
Markus67
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Terriermagazin

Beitragvon Markus67 » 20.06.2008 17:43

Name des Forums: Terriermagazin
Administrator/Vorschläger: Markus67

Wie so oft geht es auch diesmal wieder um die Terrier. Es soll eine Alternative zum Westieforum darstellen.

Eingebaute Mods:
- Similar Topics
- Album MOD
- Recent-Topic
- Extreme Styles MOD
- Simple Subforums
- Short URL's
das wären auf jeden Fall mal die wichtigsten ... so ein bischen "Kleinzeug" ist auch noch verbaut :-)
Template(s): Ein ganz normales subSilver ... zumindest wars das mal :green:
Designanpassungen: Jede Menge ... Komplett modifizierte overall_header und overall_footer ... ein bischen Javascript, die CSS Lightbox für das Album. Angepasste Checkboxen und Radiobuttons ... und halt noch ein paar Kleinigkeiten die mir gerade nicht alle einfallen :wink:

talk-pla.net
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 24.03.2008 10:19
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon talk-pla.net » 21.06.2008 13:02

Wow, suuuper tolles Design! Da wird man ganz neidisch :)

Schade, dass ich ´n Labrador und keinen Terrier hab ;)

Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
www.Liebeskummer-Forum.net

Wir suchen dringend Partnerforen! Bitte melden!

Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitragvon atrox » 21.06.2008 16:09

Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht.

Wieviel Stunden arbeit waren es ca.?

Benutzeravatar
w.white
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.08.2006 11:31
Kontaktdaten:

Beitragvon w.white » 21.06.2008 19:00

Bei der Thematik so ein stylisches Design sieht man nicht oft. Respekt ist nicht schlecht geworden. Jedoch finde ich die Navigationsbuttons überhaupt nicht passend.

Benutzeravatar
roum
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004 13:23
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitragvon roum » 22.06.2008 03:19

Der Header mit den schicken Pfoten, die Navigation mit dem Wau Wau und der Spiegelung und das Forum mit seinen dezenten Farben harmonieren wirklich gut miteinander.
Sowas schickes hab ich in der Art lange nicht mehr gesehen - das passt :wink:
Man erkennt zwar deutlich die extrem tabellarische SubSilver Struktur aber das erfüllt ja seinen Zweck und ist auch nicht verkehrt (auch wenn ich mich immer freue mal was anderes zu sehen).

Als einzig richtige Kritik möchte ich das bei mir hakelige Scrollverhalten anmerken. Ich vermute dieses eigentlich schick gemachte Navigationsscript auf der rechten Seite ist dafür verantwortlich (Ubuntu 8.04 + Firefox3).

Warum ein phpBB2 wenns doch mittlerweile die 3er Version gibt?

Grüße
Roman
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.

murddoc
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 06.05.2007 20:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon murddoc » 22.06.2008 18:29

Ich finde das Design ziemlich gut, es hat eine gewisse Ästehtik durch die Klar -und Einfachheit. Aber es erinnert nicht mehr stark an das öde SubSilver.

Wie lange hast du am Design gesessen, samt Buttons und Co. ?

Ich persönlich bevorzuge auch immer noch phpBB2, weil es einfacher zu modden ist und sich das Design relativ easy anpassen lässt.

Gruß.

simmsen
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 18.03.2008 15:13

Beitragvon simmsen » 14.07.2008 20:33

Na dann stell ich doch mal mein Labrador Magazin vor ;-)

phpBB.de

Benutzeravatar
Tommy_65428
Valued Contributor
Beiträge: 459
Registriert: 02.12.2004 18:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tommy_65428 » 14.07.2008 22:08

simmsen hat geschrieben:Na dann stell ich doch mal mein Labrador Magazin vor ;-)

phpBB.de


Dann lies Das und benutze Das.
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D

Seether
Mitglied
Beiträge: 1446
Registriert: 10.10.2002 23:42

Beitragvon Seether » 21.09.2008 12:14

Also die Forenfarben finde ich sagen wir mal durchschnittlich :)

Aber die linke Menüspalte und vor allem das GEILE Logo mit dem süßen Wau Wau sind echt genial!

Freves
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2013 12:12

Re: Terriermagazin

Beitragvon Freves » 27.08.2013 10:57

Das Terrierforum ist dir wirklich gut gelungen!
Tolles Design & sieht man oft nicht bei solchen Foren.

Thumb Up


Zurück zu „Show-Off“