phpBB.de Newsletter Juni 2008

Hier könnt ihr die Inhalte unseres Newsletters nachlesen, falls ihr mal einen verpasst habt. Den Newsletter könnt ihr in eurem Profil bestellen und auch wieder abbestellen.
Antworten
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

phpBB.de Newsletter Juni 2008

Beitrag von PhilippK »

Hallo zusammen,

er ist etwas verspätet - aber ein ungeplanter Server-Ausfall und ein paar andere Verpflichtungen haben unsere Zeitplanung etwas durcheinandergebracht. Daher gibt's den Juni-Newsletter erst im Juli - aber dafür gibt's dann diesen Monat deren zwei.

Viele Grüße,

euer phpBB.de-Team


phpBB 3.0.2 auf dem Weg
-----------------------
Auf phpBB.com laufen die Vorbereitungen für phpBB 3.0.2 auf Hochtouren. phpBB 3.0.2 wird vor allem Fehler beseitigen, die sich tief im Code von 3.0.1 versteckt hielten. Die wesentlichen sichtbaren Änderungen beschränken sich auf eine Abmelde-Funktion im Admin-Bereich und die Möglichkeit, eine Sperre direkt aus dem Moderations-Bereich vorzunehmen. Außerdem werden sich sicherlich einige über die Code-Changes freuen, die künftig für versierte Benutzer wieder zur Verfügung gestellt werden sollen.


Bertie auf Reise
----------------
Es hat etwas länger gedauert - aber die Olympus-Berties sind nun auf dem Weg zu Euch ( http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/sunny.htm ). Und ganz so wenig sind das auch nicht - Deutschland liegt mit 14,4 % aller Bestellungen auf Platz 3 der internationalen Bestellliste: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p5936105 . In dem Beitrag sind auch Bilder eurer Bertie-Willkommens-Party gerne gesehen. Wer noch keinen Bertie bestellt hat, sollte dies unter http://www.phpbb.com/shop/ nachholen.


Rechtliches für Forenbetreiber
------------------------------
Der Betrieb eines Forums wirft auch zahlreiche rechtliche Fragen auf. In dieser Rubrik wollen wir euch auf interessante Seiten und Beiträge zum Thema Internet-Recht hinweisen. Die Links sollen euch als erste Orientierungshilfe dienen; eine Rechtsberatung können und dürfen wir jedoch ebenso wenig übernehmen wie eine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten.

Dieses Mal kommt ein etwas besonderer Podcast von Dr. Bahr. Dieses Mal geht es um den Nicht-Sinn zahlreicher Texte, die man so unter E-Mails und auf Websites finden kann: http://www.law-podcasting.de/der-discla ... chwachsinn

Anregungen für diese Rubrik könnt Ihr gerne im Forum "Community Talk" ( http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=19 ) hinterlassen.
Antworten

Zurück zu „Newsletter-Archiv“