RC7 > RC8 Code Changes??

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Ich bin auch gegen den Auto-Updater. Die Codechanges waren wesentlich besser. Ich muss jedes mal beten, das mein Style nicht zerschossen wird, da es oft komplikationen beim Update gibt und ich die neuere Datei übernehmen muss.
Aber Jedem das Seine!

Es wäre sicher nicht mehr Arbeit, zusätzlich die Codechanges anzubieten, dann kann jeder selbst entscheiden.
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Helmut »

Hallo x16,

also ich bin eigentlich für den Auto-Updater obwohl er anscheinend noch einige Probleme hat. Bei mir hängt er anscheinend in einer Schleife, aber die Ursache wurde noch nicht gefunden.

Es macht schon einen Unterschied ob du eine ganze Reihe von Dateien von Hand ändern musst, oder ob dir die Arbeit abgenommen wird und du nur noch die Dateien von Hand ändern musst, bei denen ein Mod genau die selbe Codezeile schon geändert hat und daher vom Originalcode abweicht.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Meinentwegen kann der Autoupdater ja bleiben. Aber zusätzlich die Codechanges fände ich halt sehr praktisch.

Dafür könnten zum Beispiel die Patch-Files wegfallen, da die ja eh praktisch das Selbe wie de Codechanges sind.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“