English ACP->Styles weisse Seite nach RC5-7 u. RC7-8

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Benutzeravatar
heinzel
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 15.12.2006 04:27
Wohnort: Kunming
Kontaktdaten:

English ACP->Styles weisse Seite nach RC5-7 u. RC7-8

Beitrag von heinzel » 11.12.2007 05:48

Hallo ,
Ich am selben tag von RC5 auf RC7 und von RC7 auf RC8 geupdated,
und die language Pakete englisch und chinesisch aktualisiert.
Zwischen den Updates von 5 au7 und dann auf 8 habe ich mir das Forum nicht angesehen.

Wenn die englische Sprache und Mozilla Firefox verwende, bekomme ich nun im ACP wenn ich nach Styles gehe nur noch eine weiße Seite.
Beim IE7 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
The website cannot display the page
HTTP 500
Most likely causes:
The website is under maintenance.
The website has a programming error.

What you can try:
Refresh the page.

Go back to the previous page.

More information

This error (HTTP 500 Internal Server Error) means that the website you are visiting had a server problem which prevented the webpage from displaying.

For more information about HTTP errors, see Help.
Auch wenn ich mit Firefox unter Maintenance zu Search index gehe bekomme ich nur eine weiße Seite.


Wenn ich die Deutsche Sprache verwende geht alles ohne Probleme.
(wo kann ich die englische Sprache runterladen?)

Ich habe auch den Cache gepurged und mit deutsch unter Styles die Templates ,Themes und Grafiksammlungen aktualisiert.
Und cookies geloescht und im Firefox alle privaten Daten geloescht.

Etwas anderes was mir aufgefallen ist, ist das mein Hintergrund , den ich auf hellblau gesetzt hebe jetzt weiß ist.

Also ich waere fuer jeden hinweis oder Tipp dankbar.
Dirk Heinzel
Kunming-Leien Ltd. Deutsches Bier !
mein neues (natürlich noch nicht fertiges) Forum: http://www.yunnaninfo.org/

Benutzeravatar
heinzel
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 15.12.2006 04:27
Wohnort: Kunming
Kontaktdaten:

Mitgliederliste ebenfalls weisse Seite

Beitrag von heinzel » 11.12.2007 10:36

Ich habe gerade eben festgestellt das ich ebenso die Memeberliste nicht ansehen kann.
Dies gilt aber auch fuer die deutsche Sprache.
Dirk Heinzel
Kunming-Leien Ltd. Deutsches Bier !
mein neues (natürlich noch nicht fertiges) Forum: http://www.yunnaninfo.org/

Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 » 11.12.2007 22:09

Hier kannst du die verschiedenen Sprachen herunterladen. Probier mal aus. Vielleicht hilft es.

Benutzeravatar
heinzel
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 15.12.2006 04:27
Wohnort: Kunming
Kontaktdaten:

englische Sprache + Sprachen wohl nicht genug

Beitrag von heinzel » 12.12.2007 03:46

x16 hat geschrieben:Hier kannst du die verschiedenen Sprachen herunterladen. Probier mal aus. Vielleicht hilft es.
Vielen dank für den Tipp.

Da es mit der Deutschen Sprache der ACP funktioniert hat wollte ich eigentlich die englische Sprache nochmal runterladen.
Und bei deinem Link ist leider nicht "British English" dabei.

Ich habe auch inzwischen festgestellt dass es auch an anderen Stellen hapert, unabhängig von der eingestellten Sprache.

Ich vermute also das alleine die Sprache herunterzuladen nicht ausreicht.

Nochmals vielen Dank für deinen Tipp,
Dirk

Die anderen Stellen unabhängig von der Sprache.
- Memberliste - leere weiße Seite
- Wenn man auf eine usernamen klickt - leere weiße Seite - und nicht sein Profile
Dirk Heinzel
Kunming-Leien Ltd. Deutsches Bier !
mein neues (natürlich noch nicht fertiges) Forum: http://www.yunnaninfo.org/

Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 » 12.12.2007 11:22

Hmm sieht ganz nach der memberlist.php aus.

Kann es sein, dass diese in deinem Forum fehlt? Wenn nein, lade diese mal hoch, dass wir die uns angucken können.

Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“