Layer-Ads

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Jan002
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 05.10.2008 09:51

Layer-Ads

Beitrag von Jan002 »

Hallo,
ich wollte einen LAyer-ad in mein Forum einbauen, im Internet hab ich gelesen, dass man den Link vor das </body> in der overall_footer.html muss und dass man danach den Cache leeren muss. Das hab ich jemacht nur leider funktioniert es nicht.
Was habe ich falsch gemacht?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Layer-Ads

Beitrag von Crizzo »

Wie wäre es denn, wenn du uns deine neue "overall_footer.html" zeigst und uns deine Forenversion sagst bzw. verlinkst?
Jan002
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 05.10.2008 09:51

Re: Layer-Ads

Beitrag von Jan002 »

Auf einmal gings.
Trotzdem danke
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“