Update von phpBB 2 auf phpBB3

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
TelCont@r
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 28.10.2008 12:10

Update von phpBB 2 auf phpBB3

Beitrag von TelCont@r »

Hallo,

mein Freund hat sich das Forensoftware, damals, auf sein WebSpace geuppt. Nun möchte er auf die aktuelle Version auf sein WebSpace updaten. Wie können Wir ohne das Wir Beiträge und Thread zu verlieren auf die aktuelle Version updaten?

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Update von phpBB 2 auf phpBB3

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu wurde schon sooooooooooooooo viel geschrieben, dass Du mehr als ausreichend Informationen über die Konvertierung hier im richtigen Forum phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung findest ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“