Fehler beim template aktualisieren im Admin-Bereich

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Fehler beim template aktualisieren im Admin-Bereich

Beitrag von ema2412 »

will ich die templates im acp aktualiesieren kommt folgender fehler:

Allgemeiner Fehler
Could not open ./../styles/prosilver/template/topic_notify.txt


hab jetzt in den orginal phpbb datein nachgeschaut und so eine datei gibt es gar nicht. wo kann daher der fehler liegen?

thx
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Fehler beim template aktualisieren im Admin-Bereich

Beitrag von aurora876 »

fehlt dir da eine language-datei?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim template aktualisieren im Admin-Bereich

Beitrag von ema2412 »

welche language datei sollte da fehlen, hab mal mit den orginaldateien verglichen und eigentlich sind alle komplett...
-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Re: Fehler beim template aktualisieren im Admin-Bereich

Beitrag von -Tanja- »

Die Datei...
ema2412 hat geschrieben:topic_notify.txt
...ist normal im Ordner language/de/email.
Die benachrichtigt einen Benutzer per Email über Antworten in einem Thema, wenn man ein Thema beobachtet.
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim template aktualisieren im Admin-Bereich

Beitrag von ema2412 »

seltsam, die topic_notify ist dort wo sie sein soll. hab sie jetzt auch mit der orginaldatei überschrieben, hat auch nichts gebracht

jetzt spuckt mir der i-explorer eine neue fehlermeldung aus: Cannot find http://www.meinedomain.at/adm/index.php ... 1WTQ75GP62

die adm/index.php ist aber vorhanden ....
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim template aktualisieren im Admin-Bereich

Beitrag von nickvergessen »

Guck dir mal http://www.phpbb.com/bugs/phpbb3/54505 an. Außerdem solltest du deutsche Themen dazu hier auch schon finden.
kein Support per PN
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“