fehler nach umzug!

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

fehler nach umzug!

Beitrag von ema2412 »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

hab heute ein forum von einem webserver auf einen anderen verlegt und hab dazu die ftp und datenbank account-übertragung von all-inkl verwendet!

nun hat der übertrag nicht wirklich gut geklappt. nicht alle einträge der datenbank wurden übertragen. jetzt hab ich die wo fehlermeldungen gekommen sind also z.b. could not find phpbb_sessions etc.. händisch übertragen.

nun kommt beim aufrufen der website allerdings die fehlermeldung : Allgmeiner Fehler - could not get style data.

hab den cache über ftp gelöscht und hab jetzt versucht das stk tool von phpbb.com hochzuladen. wenn ich das unter domain/verzeichnis/stk/ aufrufe kommt wieder ein syl error
duplicate entry "prosilver" for key 2 [1062]


wer kann mir bitte helfen? danke
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: fehler nach umzug!

Beitrag von Mahony »

Hallo
Für den Umzug der Datenbank, benutze besser den MySQLDumper
Hier noch die mysqldumper.de - Video-Tutorials
Hier noch ein nützlicher Tipp für die Zukunft Der Weg zum automatisierten Cronjob

Nicht vergessen den Verzeichnisschutz für den Mysqldumper zu erstellen (näheres im Video-Tutorial )



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“