Xampp Konvertierung bricht ab

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
ard
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 24.02.2006 00:16

Xampp Konvertierung bricht ab

Beitragvon ard » 04.05.2011 22:39

Guten Abend! Ich versuche gerade mein phpbb2 Forum auf die neue Version phpBB 3.0.8 zu konvertieren. Das alles lokal auf dem Rechner mit dem Programm Xampp. Nur bricht die Konvertierung laufend ab.
Ich komme bis
"Die vorbereitenden Schritte der Konvertierung wurden erfolgreich abgeschlossen. Du kannst nun mit der eigentlichen Konvertierung beginnen. Bitte beachte, dass du einige Dinge manuell einstellen und anpassen musst. Nach der Konvertierung solltest du insbesondere die zugewiesenen Berechtigungen prüfen, sofern nötig deinen Suchindex neu aufbauen und sicherstellen, dass alle Dateien wie z. B. Benutzerbilder und Smilies richtig kopiert wurden."

und wenn ich dann auf "Konvertierung fortsetzen" klicke geht es manchmal noch bis zu nächsten Seite und dann bricht die Konvertierung ab und die weisse Seite sagt
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

Hat jemand von euch eine Idee was da los sein könnte?

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“