Styles nicht aktualisiert

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Benutzeravatar
Elsensee
Website-Team
Website-Team
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Styles nicht aktualisiert

Beitragvon Elsensee » 06.05.2011 18:16

Hallo!

Für ein Forum soll ich ein Update machen. Es hat die Version 3.0.5.
Nun habe ich mir das Update-Paket heruntergeladen, mit welchem ich direkt auf 3.0.8 updaten kann.
Dann habe ich es soweit modifiziert, dass er auch gleich die deutschen Dateien aktualisiert.
Außerdem waren auf phpBB.com einige Dateien angegeben, die im Paket nicht modifiziert wurden - unter anderem auch Bilder der beiden Standard-Styles prosilver und subsilver2.

Nun ließ ich das Update bei mir durchlaufen (xampp :wink: ) und habe festgestellt, dass die Bilder gar nicht aktualisiert wurden.
Wie schaffe ich es, dass die Bilder zusammen mit den anderen Dateien in einem Rutsch mit aktualisiert werden?

Für Hilfe wäre ich dankbar. :)
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“