Zugangsdaten beim neuen Forum falsch

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Huibuh2010
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2010 20:11

Zugangsdaten beim neuen Forum falsch

Beitrag von Huibuh2010 »

Hallo liebe Community und Supporter,

ich habe auf meiner Homepage Joomla 1.5.23 laufen und hab nun phpBB3.0.8. installiert.
Jedenfalls wollte ich dies via JFusion brücken, was auch alles i.O. war.
Jedenfalls habe ich dann das Modul "Authenticaion" aktiv gehabt und
irgendwelche Einstellungen warn nicht i.O.!
Nach versuch erneuter Anmeldung hab ich ein Fehler bekommen,
den ich mittlerweile schon löste in SQL (Authentication-Joomla: Published wurde auf 0 vom Modul gesetzt)
Naja jedenfalls habe ich JFusion dann erstmal neuinstalliert und auch phpBB.
Nun bekommen ich bei einem Frisch aufgesetzten Forum als "Admin"

Code: Alles auswählen

Du hast einen fehlerhaften Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
Ich denke das in der Datenbank vorrher bei der Sync oder durch das Modul was verändert wurde.
Habe natürlich die Datenbankeinträge von phpbb3_xyxyxy alle gelöscht.

Bitte um Hilfe da ne Menge arbeit bis jetzt in der Page steckt

Danke im vorraus
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“