SQL Server 2008 r2 Datenbank importieren!

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Sqlserver
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2011 11:37

SQL Server 2008 r2 Datenbank importieren!

Beitrag von Sqlserver »

Hallo Community,

meine Frage an euch ist:

Ich habe das phpbb3 Forum (Version 3.0.9) installiert und ein paar User angelegt. Nun habe ich das gleiche Forum auf einem anderen Server installiert. Jetzt habe ich, ein Backup von dem erstern Forum gemacht und will das nun in das neue Forum einspielen, damit ich die angelegten User aus dem ersten Forum wieder habe. Wäre nett wenn ihr mir erklären könntet wie man eine SQL Server 2008 r2 Datenbank in eine andere einspielt.

Ssqlserver
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“