"Seite X" im Title nicht mehr sichtbar

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
cesare2008
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2008 09:39

"Seite X" im Title nicht mehr sichtbar

Beitrag von cesare2008 »

Hallo zusammen,
habe auf die neueste Version von phpbb 3.0.9 upgedatet und bemerkt, dass wenn Themen mehrere Seiten haben, bei mir ab der 2. Seite das Wort "Seite" im Title fehlt. Das sieht dann folgendermassen aus:

2. Seite: Titel des Themas - 2 - Name des Forums
3. Seite: Titel des Themas - 3 - Name des Forums

statt

2. Seite: Titel des Themas - Seite 2 - Name des Forums
3. Seite: Titel des Themas - Seite 3 - Name des Forums

Das hat zu 95% nichts mit dem automatischen Update auf V. 3.0.9 zu tun, sondern muss in früheren (manuellen) Modifikationen von mir passiert sein. Ich habe keine in welchem File/Stelle dieses Problem entstanden sein könnte.

Hat mir jemand einen Tipp.

Besten Dank.
Gruss Cesare
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“