Update Problem von 3.0.4 auf höher

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Fischer88
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2011 22:44

Update Problem von 3.0.4 auf höher

Beitrag von Fischer88 »

Hi,

wir haben ein größeres Problem und zwar haben wir seit längere Zeit kein Update gemacht und haben die Version 3.0.4. Wollten diese nun auf 3.0.9 aktuallisieren, jedoch ist unsere Datenbank zu groß oder der Server zu langsam, so dass nach einer gewissen Zeit beim letzten Punkt wenn er das Update vollziehen will (Datenbank wurde da schon aktuallisiert) ein Internal Error kommt.

Also haben wir versucht die Versionen einzelnd zu updaten 4 --> 5 usw

Das hat mit 4 --> 5 geklappt, nun sagt er aber bei 5 --> 6
"Die gefundenen Update-Dateien sind inkompatibel zu deiner installierten Version. Deine phpBB-Version ist 3.0.5. Das Update-Paket aktualisiert Version 3.0.5 auf 3.0.6."

und wenn man noch mal 4 --> 5 macht:
"Die gefundenen Update-Dateien sind inkompatibel zu deiner installierten Version. Deine phpBB-Version ist 3.0.5. Das Update-Paket aktualisiert Version 3.0.4 auf 3.0.5."

Wie können wir nun das Forum richtig updaten? Vielen Dank für eure Antworten.

Alle Links wurden von der Startseite genommen oder von hier http://sourceforge.net/projects/phpbb/files/phpBB%203/

Edit\ keine MODs installiert.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“