Von 2 Foren 1 machen

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Von 2 Foren 1 machen

Beitrag von Titanic » 25.05.2013 21:43

Hallo!

Wenn ich mit dieser Frage hier falsch sein sollte,dann bitte verschieben!

Mal eine ganz andere frage!

Mal angenommen ich habe ein 2. Forum.Nun möchte ich das 2 Forum schließen,aber die Beiträge und User ins Forum 1 (friesen-forum) einfügen.Die Forensoftware ist die gleiche (phpbb3.0),nur der Style ist ein anderer.Kann man es so einfach machen oder geht es nicht?

MfG

Titanic

Benutzeravatar
Elsensee
Ehemaliger
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Von 2 Foren 1 machen

Beitrag von Elsensee » 25.05.2013 21:54

Mit den richtigen Suchbegriffen kommt zu einem Beitrag von meiner Wenigkeit. :D
=> Re: 2 aktuelle Foren zusammenlegen

Ich weiß nicht, ob das klappt, weil ich vom Themenstarter keine Rückmeldung bekam, aber das war schon immer das vielversprechendste gewesen. :D Vielleicht einfach mal probieren. Wenn's nicht klappt, können wir das ja von der Liste streichen und nach einer anderen Möglichkeit suchen. :wink:
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)

Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“