Seite 1 von 1

Von 2 Foren 1 machen

Verfasst: 25.05.2013 21:43
von Titanic
Hallo!

Wenn ich mit dieser Frage hier falsch sein sollte,dann bitte verschieben!

Mal eine ganz andere frage!

Mal angenommen ich habe ein 2. Forum.Nun möchte ich das 2 Forum schließen,aber die Beiträge und User ins Forum 1 (friesen-forum) einfügen.Die Forensoftware ist die gleiche (phpbb3.0),nur der Style ist ein anderer.Kann man es so einfach machen oder geht es nicht?

MfG

Titanic

Re: Von 2 Foren 1 machen

Verfasst: 25.05.2013 21:54
von Elsensee
Mit den richtigen Suchbegriffen kommt zu einem Beitrag von meiner Wenigkeit. :D
=> Re: 2 aktuelle Foren zusammenlegen

Ich weiß nicht, ob das klappt, weil ich vom Themenstarter keine Rückmeldung bekam, aber das war schon immer das vielversprechendste gewesen. :D Vielleicht einfach mal probieren. Wenn's nicht klappt, können wir das ja von der Liste streichen und nach einer anderen Möglichkeit suchen. :wink: