Update plus PHP-Änderung (Provider)

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Hellchaser
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 19.03.2008 19:55

Re: Update plus PHP-Änderung (Provider)

Beitrag von Hellchaser »

Da hast die falschen Einstellungen an deinem FTP Programm:
Danke für die Info.
Jedoch würde der "Fehler" voraussetzen das wir ein Backup der "files" bzw. des Forums wieder auf den 1&1 Webspace geladen hätten.Haben wir nicht.
Ich habe jetzt mal die Dateien in "files"(eben die kaputten Bilder) in einen anderen Ordner geschoben.

Dann einfach mal(ich habe ja die Berechtigung) ein xxx.jpg im Anhang in einem Posting hochgeladen.
Funktioniert,wird angezeigt-und ich sehe im "files" Ordner auf dem Webspace die Datei 5X_d7803eXXXXXXXXXXe33c39dd712a580c549.

Ich lade mir diese per ftp Prog und öffne sie in irfanview(der motzt klar-will umbennen-nein) und mir wir das jpg dennoch richtig angezeigt.
Ich lösche die Datei auf dem Server!
Im Posting(F5) ist kein Bild mehr zu sehen!
Lade das 5X_d7803eXXXXXXXXXXe33c39dd712a580c549 wieder auf den Server in den Ordner "files"---Und im Postng ist wieder das jpg zu sehen.

Ich bleibe jetzt doch dabei,
entweder beim Update von phpbb 3.0.10 zu .11 od. .12 ist da was schief gelaufen--
Oder was ja "Thema" ist beim Update der php Version 5.2 -5.3...->5.6 bei 1&1

Ich behalte das hier im Auge(das einzige Posting auf unserem Server mit Bildanhang)
Es kommt eine neue Version von phpbb ...13 oder von php .7 :lol:
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“