Nach Update auf 3.0.13-PL1 Fehlermeldung beim Antworten

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Nach Update auf 3.0.13-PL1 Fehlermeldung beim Antworten

Beitrag von Kirk »

Die Dateien mit den Konflikten kannst du dir runterladen anschauen.
Müsste dann in diesen Dateien dort stehen Anfang des Konfliktes
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Nach Update auf 3.0.13-PL1 Fehlermeldung beim Antworten

Beitrag von gn#36 »

Die einzigen Konflikte die möglicherweise kritisch sind ist includes/db/db_tools.php der Rest sind Sprachdateien - da kann dann höchstens mal eine Sprachvariable nicht ganz richtig sein.

Die includes/db/db_tools.php solltest du daher genauer ansehen - bei allen anderen kannst du "Unterschiede zusammenführen (Ignoriert bei Konflikt geänderten Code)" wählen oder auch "Unterschiede zusammenführen (Ignoriert bei Konflikt neuen phpBB-Code)". Die sicherste Option für die includes/db/db_tools.php ist vermutlich auch "Unterschiede zusammenführen (Ignoriert bei Konflikt geänderten Code)" oder sogar "Nicht zusammenführen - neue Datei verwenden", ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es groß Mods gibt die hier dran schrauben, die Datei stellt einfach nur ein paar Datenbankbefehle bereit. Wenn du nicht sicher bist was du machen sollst, dann stell' bei der Datei mal die Unterschiede hier rein.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“