Seite 1 von 1

Update 3.0.12 -> 3.0.13 PL1 schwerer Installations Fehler

Verfasst: 14.02.2015 21:55
von darot
Hallo Leute

Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich das Update einspielen möchte:
Schwerer Installations-Fehler

index.php [ 320 ]

Module "" not accessible.
An was könnte das liegen? Ich habe den Ordner install und docs ins root hochgeladen.

Gruss, Dani

Re: Update 3.0.12 -> 3.0.13 PL1 schwerer Installations Fehle

Verfasst: 15.02.2015 21:04
von darot
347 Aufrufe und keiner kann helfen. Egal dann werde ich das Update einfach nicht durchführen und gut ist. Warum soll ich mir neue Probleme schaffen wenn alles läuft wie es sein sollte, darum werde ich auf das Update lieber verzichten als mich weiter ärgern zu müssen.

Gruss, Dani

Re: Update 3.0.12 -> 3.0.13 PL1 schwerer Installations Fehle

Verfasst: 15.02.2015 21:19
von Lehrling
Hast du das Update so gemacht wie hier gezeigt?
https://www.youtube.com/watch?v=xhptPsRlr2Q

Re: Update 3.0.12 -> 3.0.13 PL1 schwerer Installations Fehle

Verfasst: 15.02.2015 21:44
von darot
Danke ich werde mir das Video mal anschauen wenn ich wieder Zeit habe. Gehe aber schon davon aus das ich es richtig gemacht habe, da es ja nicht das erste Update ist was ich mache. Werde wieder Bescheid geben wenn ich es geschaut habe.

Gruss, Dani

Re: Update 3.0.12 -> 3.0.13 PL1 schwerer Installations Fehle

Verfasst: 15.02.2015 21:55
von Lehrling
hast du die Ordner install und docs in das Hauptverzeichnis deines Forumsordners hochgeladen? Und dann die die Seite deine-domain/forum//install/index.php aufgerufen? Und hast du auch das richtige Update-Paket heruntergeladen? 3.1.3 und 3.0.13 kann man ja leicht verwechseln. :oops:

Re: Update 3.0.12 -> 3.0.13 PL1 schwerer Installations Fehle

Verfasst: 15.02.2015 22:55
von darot
Ja ich habe die beiden Ordner ins Hauptverzeichnis vom Forum geladen, also ins httpdocs und dann forum. Da befindet sich das Hauptverzeichnis vom Forum.
Dann habe ich folgende Seite aufgerufen:

Code: Alles auswählen

http://www.hundiforum.ch/forum/install/index.php
Ich habe nochmals nachgeschaut und es handelt sich wirklich um das richtige Update 3.0.12 - 3.0.13 PL1. Wie ich gesehen habe gibt es kein Update das man zuerst ausführen müsste nach 3.0.13 und nachher nach 3.0.13 PL1 oder? Auch meine Forenversion von 3.0.12 ist richtig. Ich würde meinen das ich das richtige Update gewählt habe.

Gruss, Dani

Re: Update 3.0.12 -> 3.0.13 PL1 schwerer Installations Fehle

Verfasst: 16.02.2015 09:10
von darot
Ich habe jetzt nochmals das Update Paket runtergeladen und nun scheint es zu funktionieren. Wenn ich wieder Zeit habe werde ich das Update durchführen.