Suchfunktion

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
wind-of-thor
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2015 22:30

Suchfunktion

Beitrag von wind-of-thor »

Hallo allerseits

ich habe eine Homepage samt Forum/Portal vor gut 3 Jahren geerbt. Da wurde über viele Jahre unheimlich viel händisch upgedated und gebastelt.
Die phpBB Version wurde wegen ganz speziellem style wohl immer wieder unprofessionell per Hand bis auf 3.09 hochgezogen (von 2.xx).
Ich habe nun im Januar 3.012 ganz neu installiert (bis auf /files und /images alles gelöscht) und habe mittlerweile alles am Laufen.
Was mir heute aufgefallen ist, per Suchfunktion werden mir nur noch Beiträge nach dem Update angezeigt.
Das Forum existiert schon viele Jahre, somit ist die Suchfunktion mehr oder weniger obsolate, da nichts mehr vor Januar 2015 gefunden wird.
Eine Sicherung der alten Installation habe ich.
Bekomme ich die alten Beiträge vor 2015 irgendwie in die Suchfunktion wieder rein?
Ich wäre superhäppy, wenn Ihr mir helfen könntet.
Achim
BrainsAFK
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 24.11.2014 02:12
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Beitrag von BrainsAFK »

Hast du schon versucht die Beiträge zu indizieren?
ACP -> Wartung -> Such-Indizes
wind-of-thor
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2015 22:30

Re: Suchfunktion

Beitrag von wind-of-thor »

BrainsAFK hat geschrieben:Hast du schon versucht die Beiträge zu indizieren?
ACP -> Wartung -> Such-Indizes
Danke vielmals, das hat geholfen
BrainsAFK
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 24.11.2014 02:12
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Beitrag von BrainsAFK »

Wunderbar!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“